Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Beginn und Route des Einkaufsbusses

BezeichnungInhalt
Sitzung:22.07.2021   SB/021/2021 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Frau Beutel führt aus, dass sich der vorhandene Bus bei einer Probefahrt als sehr gut geeignet erwiesen habe, nur der Einstieg wurde als etwas hoch bemängelt. Abhilfe soll durch eine Einstieghilfe geschaffen werden. Der Start ist für Montag, 02.08.2021 nach vorliegendem Routenplan (Anlage 1 Rückseite) vorgesehen. Herr Klaus Lechner wurde als Busfahrer für einige Stunden von der Stadt angestellt. Hinweise auf diesen Einkaufsbus gibt es auf dem Bürgerfest, auf der Internetseite der Stadt und in den Zeitungen. Trotz starker Bedenken durch Herrn Decker, dass die Einkaufszeiten für behinderte Senioren zu kurz seien, wurde festgelegt, dass ein Versuch nach vorliegendem Plan am 02. August laufen soll, Frau Beutel sei aber auch offen für kritische Rückmeldungen.

 

Protokoll_202107_Anlage1_Seniorenbus

 

 

 

 

Anlage 1 Rückseite

Protokoll_202107-Anlage1_Rückseite