Tagesordnungspunkt

TOP Ö 19: Informationen

BezeichnungInhalt
Sitzung:21.04.2020   BWUA/066/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Sitzungsleiterin informierte über zwei Vorbescheide, die aufgrund der derzeitigen Corona-Situation auf dem Verwaltungsweg erledigt wurden:

 

Antrag auf Vorbescheid zum Neubau eines Mehrgenerationenhauses für Familien und mit altersgerechten Wohnungen, mit Gemeinschaftsräumen und Tiefgarage in der Lagerhausstraße 4. Das gemeindliche Einvernehmen wurde erteilt, da das Vorhaben nach § 34 BauGB zulässig ist. Die Unterlagen wurden am 25.03.2020 mit Stellungnahme der Stadt Grafing b.M. an das Landratsamt Ebersberg übermittelt.

 

Antrag auf Vorbescheid zur Erweiterung des Seniorenhauses. Auch dieser Antrag wurde auf dem Verwaltungsweg erledigt und weitergeleitet an das Landratsamt Ebersberg. Hier gibt es kleine Abweichungen vom Bebauungsplan. Der westliche Bau muss etwas höher gebaut werden.