Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Anfragen gemäß § 30 der Geschäftsordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.04.2020   StR/072/2020 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Worte zur letzten Sitzung

Die Bürgermeisterin lobte, dass in der letzten Amtsperiode viel bewegt worden ist. Sie seien innovativ und kreativ gewesen. Ein Bürgermeister sei seiner Stadt verpflichtet, nicht einer Partei, daran habe sie sich gehalten. Die Sitzungsleiterin dankte den beiden Bauämtern und den scheidenden Stadträten. Besonderer Dank ging an den Stadtrat und dritten Bürgermeister Herr Josef Wieser, der nach 42 Jahren aus dem Stadtrat scheidet und anschließend eine Rede zum Abschluss hielt.

Im Anschluss dankten alle scheidenden und viele wieder gewählte Stadträte dem Stadtrat, den drei Bürgermeistern und den Mitarbeitern der Stadtverwaltung.