Tagesordnungspunkt

TOP Ö 18: Anfragen gemäß § 30 der Geschäftsordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:22.10.2019   BWUA/059/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

·      Der neue Kreisel in Schammach gibt weiter Anlass zur Beanstandung. Es fehlen noch Asphaltierungsarbeiten zwischen Brücke und Abzweigung. Die Arbeiten dauern an.

 

·      Im Rathaus muss ein neuer Personalrat gewählt werden. Auf Nachfrage wurde bekannt gegeben, dass die Vorbereitungen angeregt wurden..

 

·      Es wurde angefragt, ob dem Bauamt die Weiternutzung des Hauses einer verstorbenen Bürgerin bekannt ist? Die Verwaltung hat hierüber keine Kenntnis.

 

Anwesend 11

Der Stadtrat Herr Christian Einhellig hat entschuldigt die Sitzung verlassen.

Der Stadtrat Herr Josef Klinger ist zur Sitzung als sein Stellvertreter erschienen.