Tagesordnungspunkt

TOP Ö 11: Bauantrag zum Abbruch eines bestehenden Einfamilienhauses mit Garage und Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Garagen auf dem Grundstück Fl.Nr. 385/17 der Gemarkung Grafing (Lehrer-Reiter-Straße 1)

BezeichnungInhalt
Sitzung:25.06.2019   BWUA/056/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Aufgrund noch erforderlicher Sachverhaltsermittlungen ist eine Beurteilung der Vorhabenzulässigkeit noch nicht möglich. Aufgrund der Fiktionsfrist ist eine Vertagung auf die Sitzung im Juli 2019 möglich. Die Vertagung ist auch mit dem Antragssteller abgesprochen.

 


Der Bau-, Werk- und Umweltausschuss beschloss einstimmig, den Tagesordnungspunkt 11 „Bauantrag zum Abbruch eines bestehenden Einfamilienhauses mit Garage und Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Garagen auf dem Grundstück Fl.Nr. 385/17 der Gemarkung Grafing (Lehrer-Reiter-Straße 1)“ zu verschieben.