Tagesordnungspunkt

TOP Ö 4: Vollzug der GO;
Bestellung des Nachfolgers für Herrn Heinrich Hölzle im Arbeitskreis Wirtschaftsförderung

BezeichnungInhalt
Sitzung:12.03.2019   StR/058/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Die Beschlussvorlage wurde am 04.03.2019 in das Gremieninfo eingestellt. Den Sachverhalt stellte die Sitzungsleiterin kurz dem Gremium vor.

 

Für den Bund der Selbständigen/Gewerbeverband Bayern e.V., Ortsverband Grafing, war bislang Herr Heinrich Hölzle als einer von zwei Vertretern dieser Organisation in den Arbeitskreis Wirtschaftsförderung bestellt.

 

Herr Hölzle ist am 09.01.19 verstorben, so dass der Bund der Selbständigen von der Stadtverwaltung gebeten wurde, einen Nachfolger zu benennen.

 

Dies ist mit der Nennung von Herrn Hans Hörner auch geschehen.

 

Herr Hörner ist nunmehr vom Stadtrat als Nachfolger von Herrn Hölzle in den Arbeitskreis Wirtschaftsförderung zu bestellen.

 


Der Stadtrat beschloss einstimmig, Herrn Hans Hörner als Nachfolger für Herrn Heinrich Hölzle in den Arbeitskreis Wirtschaftsförderung als lokalen Sachverständigen zu bestellen.