Tagesordnungspunkt

TOP Ö 14: Sonstiges / weitere Anträge

BezeichnungInhalt
Sitzung:07.02.2019   SB/013/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

·         Weiterhin neuralgische Punkte sind die Kapellenstraße vor Schulbeginn und nach Schulschluss, sowie die Straße vor dem Senioren Haus, da die Begrenzungen nicht eingehalten werden. Wie kann man erreichen, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten werden? Vorschlag: Lichtanzeige - Sie fahren mit entsprechendem Gesicht.

·         Die Anregungen vom Stadtspaziergang 2018 mit Experten seien noch nicht ausgewertet. Frau Bürgermeisterin verspricht ein Treffen mit Herrn Dr. Rothmoser, Herrn Koller und Herrn Bauer, um das Fotoprotokoll auszuwerten.

·         Im Zuge des Neubaus Seniorenhaus könnte eventuell ein Senioren-Parcours auf dem jetzigen Spielplatz errichtet werden, aber erst in etwa 2 - 3 Jahren.

·         Es wird gebeten, an der Bushaltestelle Leonhardikirche eine Sitzbank aufzustellen. Die beim Rathaus aufgestellte Bank würde sehr gern angenommen.