Tagesordnungspunkt

TOP Ö 13: Anfragen gemäß § 30 der Geschäftsordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:06.11.2018   BWUA/048/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen

·      Von einem Ausschussmitglied wurde angesprochen, dass der Verbindungsweg zwischen Kapellenstraße/Korbinian-Wild-Straße im Bereich des gKU-Neubaus nicht beleuchtet ist. Der Redner bat darum, den Weg baldmöglichst ausreichend zu beleuchten.

 

·      In einem Redebeitrag wurde darum gebeten, nächstes Frühjahr wieder eine Bank im Bereich der „alten Post“ aufzustellen.

 

·      Ein Stadtratsmitglied sprach an, dass in der Straße Am Stadion auf Höhe der Tennisplätze der Gehweg beschädigt und nicht mehr verkehrssicher ist.

 

·      Von einem Ausschussmitglied wurde mitgeteilt, dass der Radweg entlang der Bahn in Richtung Kirchseeon in einem schlechten Zustand ist.

 

·      Ein Stadtratsmitglied hat erneut angesprochen, dass das Pflaster im Bereich der Vazaninistraße/Lagerhausstraße klappert. Es wurde nochmals nachgefragt, ob die Verwaltung hier bereits tätig ist.