Tagesordnungspunkt

TOP Ö 16: Vollzug des Baugesetzbuches (BauGB);
Erlass einer Entwicklungs- und Einbeziehungssatzung für die Siedlung "Neudichau";
Rücknahme des Antrags zur Einbeziehung der westlichen Teilflächen des Grundstücks Fl.Nr. 1393 der Gemarkung Straußdorf;
Änderungdes Satzungsentwurfes und des Auslegungsbeschlusses

BezeichnungInhalt
Sitzung:27.07.2017   BWUA/034/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Von der Ersten Bürgermeisterin wurde darüber berichtet, dass auch in der heutigen Sitzung eine Beratung zum gegenständlichen Tagesordnungspunkt entfallen muss, da immer noch Klärungsbedarf mit den Eigentümern besteht.

 

Die Sitzungsleiterin stellte im Anschluss den Antrag auf Absetzung des Tagesordnungspunktes.

 


Vom Bau-, Werk- und Umweltausschuss wurde einstimmig der Absetzung des Tagesordnungspunktes zugestimmt.

 

 

Anwesend 12

Frau Roswitha Singer, Vertretung für Ausschussmitglied Frau Christiane Goldschmitt-Behmer, nahm an der Sitzung wieder teil.