Tagesordnungspunkt

TOP Ö 22: Anfragen gemäß § 30 der Geschäftsordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:27.07.2017   BWUA/034/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

·      Ein Ausschussmitglied fragte nach, ob die Ostumfahrung bereits früher als ursprünglich geplant eröffnet wird, da einige Teilstücke bereits komplett fertiggestellt sind.

 

·      In einem Redebeitrag wurde nachgefragt, ab wann die Rotter Straße für den Verkehr wieder freigegeben wird.

 

·      Von einem Stadtratsmitglied wurden Bedenken dahingehend geäußert, dass die Sichtverhältnisse im Bereich Aiblinger Straße/Klausenweg aufgrund des gelagerten Aushubmaterials in dem Baugebiet Pfarrer-Aigner-Straße behindert werden könnten.

 

·      Ein Ausschussmitglied sprach an, dass die aufgestellten Halteverbote im Abschnitt der Grandauerstraße auf Höhe der Raiffeisenstraße zu Sichtbehinderungen führen.

 

·      Von einem Stadtratsmitglied wurden Ängste dahingehend vorgebracht, dass der Großbaum auf dem Privatgrundstück Blumenweg 1 die Verkehrssicherheit durch ausbrechen und herunterfallen von Ästen beeinträchtigen könnte.