Tagesordnungspunkt

TOP Ö 9: Vollzug des Baugesetzbuches (BauGB);
Antrag vom 11.02.2015 zur Änderung des Bebauungsplanes "Gärtnereigelände" (Pfarrer-Klug-Straße) vom 21.01.2006 und des 1. Änderungsbebauungsplanes vom 13.09.2010 für die Zulassung von Terrassen- und Balkonüberdachungen auf dem Grundstück Fl.Nr. 538/10 der Gemarkung Grafing

BezeichnungInhalt
Sitzung:21.04.2015   BWUA/010/2015 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Nach Erklärung der Ersten Bürgermeisterin wurde um Vertagung des gegenständlichen Tagesordnungspunktes 9 gebeten, da der Verwaltung aus zeitlichen Gründen die rechtzeitige Vorbereitung und Erstellung der Beschlussvorlage nicht möglich war.

 

Mit der Aufnahme in die Tagesordnung bestimmt das Gremium darüber, ob eine Beratung und Abstimmung erfolgt. Aufgrund der Bedeutung und Komplexität der Angelegenheit ist aber eine Entscheidung ohne ausreichende Vorbereitung und Darlegung der Sach- und Rechtslage nicht möglich.

 


Der Bau-, Werk- und Umweltausschuss hat einstimmig einer Vertragung dieses Tagesordnungspunktes zugestimmt.