Tagesordnungspunkt

TOP Ö 5: Vorstellung des Mitarbeiters Herrn Johann Tristl
als festen Ansprechpartner und Vermittler für weitergehende Themen in der Stadtverwaltung für Themen der Wirtschaftsförderung

BezeichnungInhalt
Sitzung:20.01.2015   AKWi/001/2015 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Wie angekündigt, stellte die Erste Bürgermeisterin den neuen Ansprechpartner und Vermittler für weitergehende Themen in der Stadtverwaltung für Themen der Wirtschaftsförderung vor. Er arbeitet eigentlich für die die Finanzverwaltung der Stadt und betreut die Stadtwerke, erstellt die Abschlüsse und kümmert sich neben zahlreichen anderen Aufgaben auch um die steuerliche Angelegenheit der Stadt und ihrer Betriebe.

 

Sie übergab Herr Tristl das Wort, der sich kurz persönlich vorstellte und versicherte, dass er im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten mithelfen werde, das Wirtschaftsleben in der Stadt voranzubringen. Leider sei er schon zeitlich sehr mit seinen anderen Aufgaben ausgelastet. Er werde allerdings die Anfragen aufnehmen und an die richtigen Stellen weiterleiten.

 

Als erstes soll nun einmal  die Webseite überarbeitet werden. Die Mitglieder des Arbeitskreises nahmen vom der personellen Neuerung Kenntnis.